Springe zum Inhalt

Offizieller Fanclub "Die Grafen"

Steiermark ist das Mekka der Volks- und Schlagermusik. Wohl keine andere Live Band verkörpert so authentisch das Lebensgefühl der Steirer wie die Grafen – geradlinige, unkomplizierte, lebensfrohe Musik. Der Fanclub ist vom Anfang dabei und würde gegründet am 2.Dezember 2003. Ich leite mit großer Freude den Club von unseren Grafen. Mein Ziel ist einfach mit Euch an meiner Seite „Die Grafen“ zu unterstützen.

Für uns Grafen Fans steht an erster Stelle unsere uneingeschränkte Unterstützung der Musik „Die Grafen“. Der Grundgedanke vom Fanclub ist Toleranz und Miteinander. Wir sollten einander an den wunderbaren Erlebnissen teilhaben lassen. Wir alle haben uns in diesem Fanclub aus einem einzigen Grund zusammengefunden: wir lieben die Musik der Grafen und schätzen sie als Künstler.

Für alle Fragen rund um den Fanclub: 
Obmann „Die Grafen“ Fanclub Peter Graf

facebook

8642 St.Lorenzen, Spiegelfeldstraße 1a
Mobil: +43 (0) 676 5668049
Mail: p-graf@gmx.at

Ich freue mich auf Euch!